Sonntag, 9. April 2017

Mützen-Sets, die zweite, jetzt kommen die Dinos!

Mützen kann man ja nie genug haben, zudem sind sie schnell genäht. Spass macht es oben drein auch noch, was will man mehr!

Set Nummer drei: Mütze mit Schild aus Dinojersey, innen grün getupft. Und der passende Schal dazu darf natürlich auch nicht fehlen. Der Mützenschnitt ist 'Anna' von Liebeling, der Schal wieder die berühmte Kletthalssocke von Schnabelina. Unser kleiner war von den Dinos gleich ganz begeistert und wollte den Schal gar nicht mehr ausziehen ;o)






Set Nummero vier: Mal wieder die berühmte Ohrenklappenmütze von Schnabelina, keine Ahnung wie oft ich die schon genäht habe. Wahrscheinlich ungefähr so oft wie die Kletthalssocke, ebenfalls von Schnabelina. Beides aus Dinostoff kombiniert mit türkisem Tupfenjersey.











Verlinkt bei Kiddiekram und Made4Boys.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen