Samstag, 1. Juli 2017

Einmal Turnbeutel für alle!

Da wir jetzt zusammen zum Eltern-Kind-Turnen gehen, war es dringend notwendig noch eine passende Tasche für die Sportsachen zu nähen: ein schicker Turnbeutel musste her!

Als Schnittmuster habe ich das Freebook Turnbeutel Josie von Frau Fadenschein verwendet.
Ich habe drei unterschiedliche Baumwollstöffchen kombiniert: als Grundstoff einen hellblauen Autostoff, dazu passend noch einen dunkelblauen Sternchenstoff und einen gelben Tupfenstoff.



 

Und weil es so schön schnell und einfach ging, hab ich gleich noch einen für mich selber genäht, für Handarbeitssachen kann man den nämlich auch prima verwenden ;o)
Hier hatte ich noch einen Erdbeerstoff als Lagerware (gut abgehangen), einmal mit großen und einmal mit kleineren Erdbeeren. Die große Erdbeere habe ich zum Applizieren verwendet und dazu noch ein grünes Blümchenstreumuster und roten Vichy-Karo kombiniert.






Verlinkt bei Made4Boys, Kiddiekram und Meertje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen